ulrich bartels
projekte
 
 
projekte
grafik
bilder
kontakt
für den arte-themenabend "alle sinne" wurde der zwanzigminüter "kaufhaus der sinne" produziert. ulrich bartels war für die aus­stattung verantwortlich: in der vorbereitung ausgedehnte drehort­suche, beschaffung vieler requisiten, u.a. wurde der verkaufs­koffer eines schmuckhändlers gebaut. am aufwendigsten war es, die leere gabelstaplerhalle der berliner kulturbrauerei in ein kombi­niertes büro/lager eines zwielichtigen händlers umzuwandeln.
mystischer schmuckhändler mit beleuchtetem koffer
der mystische schmuckhändler und der mit samt ausgeschlagene, beleuchtete koffer voll von wertvollen schmuckstücken.
büro oder warenlager oder beides?
ist das hier das büro? oder das warenlager?
bewerbungsgespräch bei zwielichtigem kaufmann
bewerbungsgespräche stellt man sich lieber anders vor.

alle bilder sind film- stills aus dem videofilm.
ulrich bartels • wilhelmsaue 18 • d-10715 berlin • www.ulrichbartels.de
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29