ulrich bartels
projekte
 
 
projekte
grafik
bilder
kontakt
ausstattung beim film "nachricht des herzens" von andreas fischer, gedreht in und bei köln.

ein kommunales badeparadies. rüdiger winterzweig, bademeister. frauen kreuzten seinen weg. wilde und brave. doch dann kam SIE: simone sommer. wie seide die haut, wie gold das haar. alles wird anders...
wilde frau
"wilde..."
brave frau
"...und brave."
das schlafzimmer - hinter den kulissen
das schlafzimmer: eine ecke in der als studio genutzten halle in köln-nippes
dreharbeiten im schwimmbad von troisdorf
zum geburtstag der geliebten verschönert winterzweig sein schwimmbad. simone kündigt eine fernreise an.
ein zimmer im fernen amerika
sie schreibt im fernen amerika einen wichtigen brief an winterzweig.
zimmer in amerika - hinter den kulissen
und so wurde ein erdgeschossraum in kölns studentenviertel nach amerika verlegt.
winterzweigs küche - blick in die kulisse
winterzweigs küche: eine dreiseitige kulisse mit einer klassischen sprungwand
herr winterzweig auf dem küchenboden, ein foto und ein brief
die freude über den brief ist groß, doch hat winterzweig schwierigkeiten, ihn zu öffnen...

fotos:
andreas scholz
ulrich bartels • wilhelmsaue 18 • d-10715 berlin • www.ulrichbartels.de
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29